Domain xdsl-modem.de kaufen?
Wir ziehen mit dem Projekt xdsl-modem.de um. Sind Sie am Kauf der Domain xdsl-modem.de interessiert?
Schicken Sie uns bitte eine Email an
domain@kv-gmbh.de oder rufen uns an: 0541-76012653.
Produkte zum Begriff Kundenservice:

ALLNET VDSL2/ADSL Bridge Modem mit Vectoring Router 0,1 Gbps xDSL Firewall RJ-11 RJ-45 Plug and Play 3 HE
ALLNET VDSL2/ADSL Bridge Modem mit Vectoring Router 0,1 Gbps xDSL Firewall RJ-11 RJ-45 Plug and Play 3 HE

Produktbeschreibung: ALLNET ALL-BM2 VDSL2V - DSL-Modem Gerätetyp: DSL-Modem - Ethernet 1 Formfaktor: Extern Max. Datenübertragungsrate: 1 Mbps Digital Signaling Protocol: ADSL, ADSL2, ADSL2+, VDSL2 Protokolle und Spezifikationen: ITU G.994.1 (G.hs), ITU G.992.1 (G.DMT) Annex B, ITU G.993.1, ITU G.993.2, ITU G.992.5 Annex B, ITU G.992.3 Annex B, ITU G.992.5 Annex J, ITU G.992.3 Annex J, ITU G.993.5, ITU G.992.2 (G.Lite) Annex B, ITU G.992.4 Annex B Netzwerk: Ethernet, Fast Ethernet - 1 Mbps Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 14.5 cm x 3.5 cm x 1 .5 cm

Preis: 75.16 € | Versand*: 0.00 €
Telekom Glasfaser Modem 2 Glasfaser-Modem
Telekom Glasfaser Modem 2 Glasfaser-Modem

Hochgeschwindigkeitsdatenübertragung – das Telekom Glasfaser Modem 2 Glasfaser-Modem Mit dem Telekom Glasfaser Modem 2 Glasfaser-Modem erhalten Sie einen Hochgeschwindigkeitsinternetzugang, da es Glasfasersignale effizient in digitale Daten umwandelt. Es bietet hohe Übertragungsraten, niedrige Latenzzeiten und eine stabile Verbindung, die widerstandsfähig gegen elektromagnetische Störungen ist. Für weitere interessante Informationen zu diesem Artikel einfach weiterlesen! Leistungsstark und durchdacht Profitieren Sie von einer Datenübertragungsrate mit einer Geschwindigkeit von bis zu 2.000 Mbit/Sek. über LAN sowie Router abhängig über WLAN . Der Gigabit-Ethernet-Anschluss trägt seinen Namen deshalb, weil er beim Surfen für überaus schnelle Geschwindigkeiten von bis zu 1 Gbit pro Sekunde sorgt. Dieses Gerät findet überall Platz Der Artikel überzeugt mit überschaubaren Maßen von nur 11,5 x 3,0 x 11,5 cm (BxTxH), wodurch es überall einen Platz finden sollte. Auf der Suche nach etwas Besonderem? Werfen Sie einen Blick auf diese besondere Eigenschaft des Geräts: Glasfaser Port: LC / APC 8°. Einrichtung durch den Kunden vorgesehen – Anleitung vorhanden . Ein Überblick über die Anschlüsse des Produkts Der Artikel ist mit folgender Schnittstelle ausgestattet: LAN (RJ45) . Sie können mit diesem Anschluss eine Verbindung herstellen. Für ein Netzwerk mit smarten Geräten Das Telekom Glasfaser Modem 2 Glasfaser-Modem sorgt nicht nur für ein effizientes Zusammenspiel Ihrer Endgeräte, sondern ermöglicht auch die Installation und Steuerung von Smart-Home-Geräten in Ihrem Netzwerk. Überzeugt? Und damit noch immer nicht genug, denn die Lieferung des Telekom Glasfaser Modem 2 Glasfaser-Modems erfolgt inklusive Netzgerät. Wandhalter mit Aufrollmöglichkeit für das Gf-Kabel. Gl

Preis: 39.42 € | Versand*: 4.99 €
Glasfaser Modem 2
Glasfaser Modem 2

2 Gbit/s, LC, Schwarz

Preis: 49.99 € | Versand*: 6.95 €
Glasfaser Modem 2
Glasfaser Modem 2

2 Gbit/s, LC, Schwarz

Preis: 52.46 € | Versand*: 0.00 €

Was ist schlechter Kundenservice?

Schlechter Kundenservice ist, wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist, die Bedürfnisse und Anliegen seiner Kunden angemessen zu...

Schlechter Kundenservice ist, wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist, die Bedürfnisse und Anliegen seiner Kunden angemessen zu erfüllen. Dies kann sich durch lange Wartezeiten, unfreundliche Mitarbeiter, mangelnde Lösungskompetenz oder unzureichende Kommunikation manifestieren. Schlechter Kundenservice kann zu Unzufriedenheit, Verlust von Kunden und einem negativen Ruf für das Unternehmen führen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was sagt der Kundenservice?

Der Kundenservice ist dafür da, um Fragen und Anliegen der Kunden zu beantworten und Probleme zu lösen. Er bietet Unterstützung un...

Der Kundenservice ist dafür da, um Fragen und Anliegen der Kunden zu beantworten und Probleme zu lösen. Er bietet Unterstützung und Beratung bei Produkten oder Dienstleistungen an und sorgt für eine gute Kundenerfahrung. Der Kundenservice ist oft über verschiedene Kommunikationskanäle erreichbar, wie Telefon, E-Mail oder Live-Chat.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Telekom oder 11 Kundenservice?

Das hängt von den individuellen Bedürfnissen und Erfahrungen ab. Die Telekom ist ein großer Telekommunikationsanbieter mit einem u...

Das hängt von den individuellen Bedürfnissen und Erfahrungen ab. Die Telekom ist ein großer Telekommunikationsanbieter mit einem umfangreichen Kundenservice, der sowohl telefonisch als auch online erreichbar ist. Der 11 Kundenservice ist spezialisiert auf die Bereitstellung von Informationen und Unterstützung im Bereich Verkehr und Mobilität. Beide Unternehmen haben ihre Vor- und Nachteile, daher ist es ratsam, die jeweiligen Leistungen und Bewertungen zu vergleichen, um die beste Wahl für die eigenen Bedürfnisse zu treffen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was soll das heißen, Kundenservice?

Kundenservice bezieht sich auf die Unterstützung und Betreuung von Kunden durch ein Unternehmen. Dies umfasst die Bereitstellung v...

Kundenservice bezieht sich auf die Unterstützung und Betreuung von Kunden durch ein Unternehmen. Dies umfasst die Bereitstellung von Informationen, die Lösung von Problemen und die Beantwortung von Fragen, um sicherzustellen, dass die Kunden zufrieden sind und ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Ein guter Kundenservice ist wichtig, um Kundenbindung und positive Kundenbeziehungen aufzubauen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail

• Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care

Preis: 114.90 € | Versand*: 0.00 €
Kathrein Modem-Durchschleifdose ESM 32
Kathrein Modem-Durchschleifdose ESM 32

Modem-Durchschleifdose 3fach-breitbandig-Modem typ. 5-1006 MHz-TV typ. 85-1006 MHz-FM typ. 85-1006 MHz Anschlussdaempfung typ. 10 dB

Preis: 18.61 € | Versand*: 8.90 €
Phoenix Contact Modem TC EXTENDER2001ETH2S 2702409
Phoenix Contact Modem TC EXTENDER2001ETH2S 2702409

Phoenix Contact Modem TC EXTENDER2001ETH2S Hersteller: Phoenix Contact Bezeichnung: Modem bis 30 MBit/s Typ: TC EXTENDER2001ETH2S Funkstandard GPRS: nein Funkstandard GSM: nein Funkstandard UMTS: nein Funkstandard eGPRS: nein Funkstandard HSUPA: nein Funkstandard HSDPA: nein Funkstandard HSPA+: nein Funkstandard CDMA: nein Funkstandard EV-DO: nein Funkstandard LTE: nein Funkstandard WAN ADSL: nein Funkstandard WAN ADSL2: nein Funkstandard WAN ADSL2+: nein Funkstandard WAN SHDSL: nein Übertragungsrate: 30000 kBit/s Versorgungsspannung: 18..30 V Bauart: externes Gerät Bustyp/Schnittstelle: Ethernet Höhe: 99 mm Breite: 35 mm Tiefe: 114,5 mmPhoenix Contact Modem TC EXTENDER2001ETH2S: weitere DetailsZweite Generation: Unmanaged Ethernet-Extender, für Punkt-zu-Punkt-Verbindungen, Linien- und Ringstrukturen, Datenraten bis 30 MBit/s, Distanzen bis 20 km auf betriebseigenen Kupferleitungen, Diagnose via USB und LEDs, 2 SHDSL-Ports, 1 LAN-Port Geliefert wird: Phoenix Contact Modem bis 30 MBit/s TC EXTENDER2001ETH2S, Verpackungseinheit: 1 Stück, EAN: 4055626162560

Preis: 1045.18 € | Versand*: 0.00 €
renkforce Null-Modem-Datenkommunikationskabel 1,8 m
renkforce Null-Modem-Datenkommunikationskabel 1,8 m

Überblick Zur Verbindung zweier PCs über die serielle Schnittstelle Ideal zum Software-Update von SAT-Receivern Gekreuzte Verbindung Vernickelte Steckkontakte Beschreibung Bei diesem Kabel sind die Pins für Senden und Empfang vertauscht. So ist ein direkter Datenaustausch zwischen 2 PCs oder auch PC und SAT-Receiver möglich. Dies ermöglicht es, den SAT-Receiver durch Updates auf den neuesten Stand zu bringen. Kein versehentliches Entfernen möglich Die zusätzliche Schraub-Verbindung am sowohl am Ein- als auch am Ausgang sorgt beim professionellen Einsatz für maximale Sicherheit. Drehen Sie einfach den Schraubverschluss in die vorgesehene Buchse - fertig. Unachtsames entfernen des D-SUB-Steckers ist nicht mehr möglich. Eigenschaften Pin-Belegung: 1+6-4, 2-3, 3-2, 4-6+1, 5-5, 7-8, 8-7, S-S Lieferumfang Hinweis

Preis: 7.82 € | Versand*: 5.94 €

Was bedeutet Kundenservice im Einzelhandel?

Was bedeutet Kundenservice im Einzelhandel? In erster Linie bedeutet es, auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden einzugehen und...

Was bedeutet Kundenservice im Einzelhandel? In erster Linie bedeutet es, auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden einzugehen und sie bestmöglich zu unterstützen. Dazu gehört eine freundliche und kompetente Beratung, ein schneller und effizienter Service sowie eine angemessene Lösung bei Problemen oder Reklamationen. Ein guter Kundenservice im Einzelhandel trägt maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei und kann langfristige Kundenbindungen und positive Mund-zu-Mund-Propaganda fördern. Letztendlich ist es wichtig, dass Kunden sich gut aufgehoben fühlen und gerne wieder in den Laden zurückkehren.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Service-Mindset Proaktivität Empathie Kundenorientierung Schnellreparatur Kundenzufriedenheit Loyalität Kundendienstleistungen Nachhaltigkeit

Was macht man im Kundenservice?

Im Kundenservice kümmert man sich um die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden. Das beinhaltet die Beantwortung von Fragen, die Lösu...

Im Kundenservice kümmert man sich um die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden. Das beinhaltet die Beantwortung von Fragen, die Lösung von Problemen und die Bereitstellung von Informationen zu Produkten oder Dienstleistungen. Man kommuniziert in der Regel über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail, Chat oder soziale Medien. Außerdem ist es wichtig, Kundenfeedback zu sammeln und an das Unternehmen weiterzuleiten, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Insgesamt geht es darum, eine positive und professionelle Beziehung zu den Kunden aufzubauen und zu pflegen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Kundenbedürfnisse erfüllen Probleme lösen Beratung anbieten Serviceangeboten verwalten Kundenzufriedenheit messen Feedback sammeln Kundenbeziehungen pflegen Komplexitätsreduzieren Lösungen anbieten

Was bedeutet Kundenservice für mich?

Was bedeutet Kundenservice für mich? Kundenservice bedeutet für mich, die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden ernst zu nehmen und...

Was bedeutet Kundenservice für mich? Kundenservice bedeutet für mich, die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden ernst zu nehmen und bestmöglich zu erfüllen. Es geht darum, eine positive und vertrauensvolle Beziehung zu den Kunden aufzubauen und sie bei Problemen oder Fragen kompetent zu unterstützen. Kundenservice bedeutet für mich auch, proaktiv auf Kunden zuzugehen, um ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Letztendlich ist guter Kundenservice für mich ein zentraler Bestandteil eines erfolgreichen Unternehmens, da zufriedene Kunden loyal sind und positive Mundpropaganda betreiben.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Service-Mindset Proaktivität Empathie Kundenbedürfnisse Schnelligkeit Transparenz Kompetenz Kundenzufriedenheit Langfristige Beziehung

Wie erreiche ich Amazon Kundenservice?

Um den Amazon Kundenservice zu erreichen, kannst du entweder die offizielle Amazon Webseite besuchen und dort unter dem Hilfe- ode...

Um den Amazon Kundenservice zu erreichen, kannst du entweder die offizielle Amazon Webseite besuchen und dort unter dem Hilfe- oder Kontaktbereich nach passenden Kontaktmöglichkeiten suchen. Alternativ kannst du auch direkt die kostenlose Service-Hotline anrufen, die auf der Webseite angegeben ist. Zudem bietet Amazon auch die Möglichkeit, per E-Mail oder Chat mit einem Kundenservice-Mitarbeiter in Kontakt zu treten. Falls du ein Amazon-Konto hast, kannst du auch über dein Konto eine Rückrufanfrage stellen und wirst dann von einem Mitarbeiter kontaktiert. Es ist wichtig, alle relevanten Informationen zu deinem Anliegen bereitzuhalten, um eine schnellere und effizientere Lösung zu erhalten.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Kontakt Telefon Chat E-Mail Hilfe Support Hotline Rückruf Anfrage Beschwerde

renkforce Null-Modem-Datenkommunikationskabel 1,8 m
renkforce Null-Modem-Datenkommunikationskabel 1,8 m

Überblick Zur Verbindung zweier PCs über die serielle Schnittstelle Ideal zum Software-Update von SAT-Receivern Gekreuzte Verbindung Vernickelte Steckkontakte Beschreibung Bei diesem Kabel sind die Pins für Senden und Empfang vertauscht. So ist ein direkter Datenaustausch zwischen 2 PCs oder auch PC und SAT-Receiver möglich. Dies ermöglicht es, den SAT-Receiver durch Updates auf den neuesten Stand zu bringen. Kein versehentliches Entfernen möglich Die zusätzliche Schraub-Verbindung am sowohl am Ein- als auch am Ausgang sorgt beim professionellen Einsatz für maximale Sicherheit. Drehen Sie einfach den Schraubverschluss in die vorgesehene Buchse - fertig. Unachtsames entfernen des D-SUB-Steckers ist nicht mehr möglich. Eigenschaften Pin-Belegung: 1+6-4, 2-3, 3-2, 4-6+1, 5-5, 7-8, 8-7, S-S Lieferumfang Hinweis

Preis: 7.82 € | Versand*: 5.94 €
Phoenix Contact Modem TC EXTENDER2001ETH2S 2702409
Phoenix Contact Modem TC EXTENDER2001ETH2S 2702409

Phoenix Contact Modem TC EXTENDER2001ETH2S Hersteller: Phoenix Contact Bezeichnung: Modem bis 30 MBit/s Typ: TC EXTENDER2001ETH2S Funkstandard GPRS: nein Funkstandard GSM: nein Funkstandard UMTS: nein Funkstandard eGPRS: nein Funkstandard HSUPA: nein Funkstandard HSDPA: nein Funkstandard HSPA+: nein Funkstandard CDMA: nein Funkstandard EV-DO: nein Funkstandard LTE: nein Funkstandard WAN ADSL: nein Funkstandard WAN ADSL2: nein Funkstandard WAN ADSL2+: nein Funkstandard WAN SHDSL: nein Übertragungsrate: 30000 kBit/s Versorgungsspannung: 18..30 V Bauart: externes Gerät Bustyp/Schnittstelle: Ethernet Höhe: 99 mm Breite: 35 mm Tiefe: 114,5 mmPhoenix Contact Modem TC EXTENDER2001ETH2S: weitere DetailsZweite Generation: Unmanaged Ethernet-Extender, für Punkt-zu-Punkt-Verbindungen, Linien- und Ringstrukturen, Datenraten bis 30 MBit/s, Distanzen bis 20 km auf betriebseigenen Kupferleitungen, Diagnose via USB und LEDs, 2 SHDSL-Ports, 1 LAN-Port Geliefert wird: Phoenix Contact Modem bis 30 MBit/s TC EXTENDER2001ETH2S, Verpackungseinheit: 1 Stück, EAN: 4055626162560

Preis: 1045.18 € | Versand*: 0.00 €
Zyxel VMG4005-B50A VDSL2 DSL-Modem
Zyxel VMG4005-B50A VDSL2 DSL-Modem

Das Zyxel VMG4005 ist ein rasantes VDSL-Modem mit Supervectoring- und Bridge-Funktion. Das Modem erreicht über VDSL 17a Downloadgeschwindigkeiten von bis zu 200 Mbit/s und über Supervectoring 35b bis zu 300 Mbit/s. Diese erhöhte Bandbreite sorgt für eine makellose Verbindung beim Online-Gaming und zum Streamen von Videos. Der Anschluss des Modems am Router erfolgt per Ethernetkabel. Das Gerät verfügt nämlich nicht über integriertes WLAN. Das Zyxel ist ferner für Servicetechniker geeignet, da es sich aus der Ferne bedienen lässt. Des Weiteren besitzt dieses Modem eine integrierte SPI-Firewall.

Preis: 127.00 € | Versand*: 0.00 €
Kathrein HF/IP Modem EXI 01
Kathrein HF/IP Modem EXI 01

HF-IP Modem, 2-2150 u.87,5-2150 MHz, F-Anschluesse, RJ 45 Anschluss, externes Steckernetzteil, Schirmung Klasse A

Preis: 168.91 € | Versand*: 8.90 €

Was ist ein exzellenter Kundenservice?

Was ist ein exzellenter Kundenservice? Ein exzellenter Kundenservice zeichnet sich durch schnelle Reaktionszeiten, kompetente und...

Was ist ein exzellenter Kundenservice? Ein exzellenter Kundenservice zeichnet sich durch schnelle Reaktionszeiten, kompetente und freundliche Mitarbeiter, individuelle Lösungen für Kundenprobleme und eine hohe Servicebereitschaft aus. Darüber hinaus sollte ein exzellenter Kundenservice auch proaktiv auf Kundenbedürfnisse eingehen, Feedback ernst nehmen und kontinuierlich verbessern. Letztendlich geht es darum, Kunden das Gefühl zu geben, wertgeschätzt und gut betreut zu werden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Zufriedenheit Kommunikation Vertrauen Reaktionsschnelligkeit Personalisierung Problemlösung Flexibilität Professionalität Empathie Zuverlässigkeit.

Was verdient ein Teamleiter Kundenservice?

Was verdient ein Teamleiter Kundenservice? Das Gehalt eines Teamleiters im Kundenservice hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie...

Was verdient ein Teamleiter Kundenservice? Das Gehalt eines Teamleiters im Kundenservice hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Branche, der Unternehmensgröße und der Region. In der Regel kann ein Teamleiter im Kundenservice ein Gehalt zwischen 40.000 und 60.000 Euro pro Jahr verdienen. Zusätzlich können auch Bonuszahlungen, Benefits und Aufstiegsmöglichkeiten das Gesamtgehalt beeinflussen. Es ist wichtig, dass Unternehmen faire und wettbewerbsfähige Gehälter anbieten, um talentierte Mitarbeiter langfristig zu binden und zu motivieren.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Prozessoptimierung Kundenorientierung Problemlokalisation Konfliktlösung Teamführung Zielsetzung Qualitätskontrolle Communication Emotionale Intelligenz

Gibt es einen Web.de-Kundenservice?

Ja, Web.de bietet einen Kundenservice an. Sie können den Kundenservice per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular auf der W...

Ja, Web.de bietet einen Kundenservice an. Sie können den Kundenservice per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular auf der Website erreichen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Lügt der Kundenservice bei Vertragsverlängerungen?

Es ist nicht fair, alle Kundenservice-Mitarbeiter pauschal als Lügner zu bezeichnen. Es kann jedoch vorkommen, dass einzelne Mitar...

Es ist nicht fair, alle Kundenservice-Mitarbeiter pauschal als Lügner zu bezeichnen. Es kann jedoch vorkommen, dass einzelne Mitarbeiter falsche oder irreführende Informationen geben, sei es aus Unwissenheit oder aus strategischen Gründen. Es ist wichtig, die erhaltenen Informationen kritisch zu hinterfragen und gegebenenfalls weitere Nachforschungen anzustellen, um sicherzustellen, dass man die richtige Entscheidung trifft.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.